Andere Welten

Darunter verbirgt sich nicht das gleichnamige Geschäft für alles Phantastische in Hamburg - obwohl ich einen Besuch dort nur empfehlen kann.

 

Stattdessen werfe ich hier einige andere 'weltenbastlerische' Projekte in den Ring, die mich zuweilen beschäftigen. Lemna ist zwar das größte meiner albernen Geisteskinder, aber in regelmäßigen Abständen entstehen quasi durch Zellteilung neue Welten. Und mutieren. Inzwischen gibt es fast unübersichtlich viele, weswegen ich mich nur auf die wichtigsten beschränken werde.

 

Aber gerade in der Kürze der Darstellung, die diese weniger geliebten Kinder erhalten, sind sie vielleicht eher zum Lesen am Bildschirm geeignet als der Lemna-Brocken. In dem Sinne hoffentlich viel Spaß mit dem, was in meinem Hirn so lebt.

Projektname Genre
Atem Weltkriegs-Fantasy
Mutter der Leere Dark Space-Fantasy
Seelenschiff Far Future Sci-Fi
Sphalino Endzeit-Space-Fantasy
Splitter bizarre Fantasy