Erweiterungen

Erweitert werden hier in erster Linie die Kulturen. Da diese halbwegs übersichtlich dargestellt werden sollen, kommen alle über die Grundlagen hinausgehenden Artikel und Anmerkungen in diese Kategorie. In erster Linie heißt das, dass es hier um Sprachen und Religionen gehen wird, zuweilen aber auch um Mode und Historie oder einzelne Pfade der Lemnie.

 

Wer also etwas genauer wissen will, ist in dieser Abteilung immer gut aufgehoben. Hier finden sich all die Steckenpferde, mit denen ich meine Zeit verschwende, aber eben auch viel von dem, was Lemna tatsächlich eigentlich ausmacht. Es steht zu vermuten, dass vor allem amaThera hier eine Menge Platz einnehmen wird, weil es auch in meinem Kopf und in den Notizen und wild kursierenden verschiedenen Texten den meisten Platz einnimmt.